icon

Über uns

Wer Steckt hinter Wurmis-Holzdeko und Wooddo®?

" ONE MAN SHOW "

Meine Produkte entstehen allesamt in meiner eigenen kleinen aber feinen Werkstatt im Mostviertel. Von der Fertigung über die Homepage Gestaltung, bis hin zum Marketing, Design und dem Verpacken wird alles selbst von mir erledigt.

Da kann es zu Spitzenzeiten schon mal zu der ein oder anderen Nachtschicht kommen ...Lach... bzw. kommen dann hin und wieder sehr tüchtige Heinzelmännchen zum Einsatz ;)

WOODDO® - DEIN STÜCK NATUR

Seit dem Jahr 2020 ist Wooddo meine eigene offiziele Marke. 

Produkte wie Balance Boards, Schmuck oder Holz Armbanduhren zählen zum Sortiment.

Wooddo

WIE KAM ES ZU WURMIS-HOLZDEKO UND "WOODDO"?

Den Grundstein meines eigenen Unternehmens legte ich 2017 und gründete "Wurmis-Holzdeko". Seit jeher lege ich sehr großen Wert auf eine hohe Qualität und eine saubere Verarbeitung meiner Produkte. 

Da ich immer am Ertüfteln neuer Produkte und Dinge bin, kam mir während einer meiner Bergtouren die Idee, mir selbst ein Balance Board zu bauen. Kaum herunten vom Berg, begab ich mich sofort in die Werkstatt und begann an meinem ersten Board zu arbeiten.  

Der Grundstein für „Wooddo“ war gelegt. 

WAS SIND DIE MERKMALE VON "WOODDO"?

Die Wooddo Produkte stelle ich alle selbst und in Kooperation mit ausgewählten Lieferanten im schönen Kl. Erlauftal in Niederösterreich her. Jedes Produkt wird in Handarbeit gefertigt - so behält es seine Individualität und bleibt ein Unikat. Durch die Verwendung ausgewählter Materialien, sowie die sorgfältige Verarbeitung und die darauffolgende Inspektion von mir, wird eine hohe Qualität gewährleistet. 

Seit dem Jahr 2020 ist "Wooddo" eine offiziel registrierte Marke!

WARUM DER NAME "WOODDO"?

Der Name ist ein Wortspiel bestehend aus zwei Wörtern. Das aus dem englisch stammende Wort "Wood", zu Deutsch Holz und "do" ebenfalls aus dem englischen und bedeutet machen, tun, unternehmen. So kombinierte ich beide Wörter, welche ich mit meinen Leidenschaften in Verbindung bringen konnte. Einerseits die Leidenschaft zum Holz und das Erschaffen von Dingen bzw. das Unternehmen von Abenteuern. Und nein der Name steht in keiner Verbindung zur Schwarzen Magie - einziges was verzaubert sind meine Produkte die wie ein magischer Blickfang wirken. 

Liebe Grüße Patrick

Follow us on

Erhalte tolle Aktionen und Rabatte!

❗ Achtung ❗ Nach der Anmeldung erhältst du eine E-Mail. Bestätige deine E-Mail-Adresse mit dem darin enthaltenen Link und bestätige die Anmeldung zum Newsletter.